Kissenbezug süße Schäfchen

Diesen Schafigen Kopfkissenbezug habe ich recht am Anfang meines „nähen lernens“ hergestellt. Mit dem praktischen Hotelverschluss, hier zu sehen wie es geht : http://dreierlei-liebelei.de/kissenbezug-mit-hotelverschluss-tutoria/

image

Da ich zu dem Zeitpunk ( vor ca. 5 Jahren) noch nicht sooo viel Ahnung hatte habe ich öfters auf Anleitungen aus dem Internet zurück gegriffen, da dort meist alles sehr gut erklärt wurde, okay bei manchen auch nicht aber es gibt ja zum Glück immer Plan B, die Alternative.

Den Stoff habe ich bei meiner ersten Stoffbestellung geordert 🙂 ich fand ihn supersüß und musste ihn einfach haben. Daraus habe ich auch später noch eine Schultertasche genäht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.