Täschlein für Hundeleckerlis

Dieses kleine Täschlein würde gerade fertig. Es ist für unsere Lieblingstierärztin in Eckernförde die unsere Katze so wunderbar behandelt hat. Dieses Täschlein ist ein Geschenk, sie ist für Hundeleckerlis und deshalb innen aus Wachstuch.

Die Tasche hat einen Reißverschluß und trotzdem noch einen bezogenen Kam Snap, Anleitung kannst du hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=HiPeQxo5B9s.

Man kann sie mit der Zeit runterklappen wenn sie leerer wird, aber ich denke man trägt sie generell lieber so, prallvoll muss es ja nun nicht sein. Sieht ja auch irgendwie komisch aus und wenn man solch Riesenbatzen Hundeleckerlis mit sich trägt, ist es am Hosenbund bestimmt recht ungemütlich. Alles in maßen😂. Die Tasche hat auf der Rückseite noch die Möglichkeit, durch zwei Laschen am Gürtel befestigt zu werden.

Ich finde sie ist sehr gut geworden😍, jetzt muss sich nur noch unsere Tierärztin freuen.☺️

Das war wiedermal Freestyle….aber sehr schön. Der Apfelstoff ist toll, danke Schwersterherz für den kleinen Rest der dafür total gut gereicht hat.

img_0611 img_0612 img_0613

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.