Beanie’s für Mädels und Jungs

Diese tollen Beanie’s habe ich schon vor einer Weile genäht. Da ich in diesem Blog generell alles zeige was ich jemals selbst gemacht  habe, fiel mir beim Anblick meiner zwei großen neulich auf: hey…die fehlen ja, wie kann das bloß sein!

Daher nun etwas später aber besser als garnicht, die Beanie’s meiner Kinder:

img_0554Das Schnittmuster der Beanie’s habe ich aus der OTTOBRE. Aber auch bei google wird man richtig gut fündig…auf jeden Fall gibt’s eine tolle Anleitung mit Video bei http://www.pattydoo.de/schnittmuster/beanie-muetze . Dort als ist es als Freebook erhältlich. Es wird super erklärt von Ina von Pattydoo, wie immer, diese Seite ist wirklich gut. Auch grundlegendes wird super verständlich vermittelt. Finde ich ganz toll.

Diese Seite kommt zu meinen Lieblingsseiten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.