2 Gedanken zu „Babyhose Upcycling Damenrock

  • 19. November 2016 um 17:34
    Permalink

    Deine Höschen sind ganz arg hübsch. Nur steht leider bei keinem das Sm dabei. Das finde ich schade, da ich gerade auch was machen möchte für eine neue geborenen Maus.

    Liebe Grüße
    von
    Angelika

    Antworten
    • 19. November 2016 um 19:33
      Permalink

      Liebe Angelika,
      Sie haben recht, jedesmal schreibe ich es nicht dazu.
      Aktuell ist es das bei der Babyhose Einhorn erwähnte Schnittmuster der OTTOBREkids.
      Es gab aber schon einen anderen Schnitt, den habe ich von einer damals aktuellen Babyhose abgenommen.
      Die fehlenden Informationen werde ich ergänzen, ich freue mich,dass Ihnen die Hosen gefallen.
      Liebe Grüße MaPhiTa

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.