Jersey Babyhose “ süßes Einhorn“

Diese süße kleine Babyhose aus noch süßerem Einhorn-Jersey habe ich für meine kleine Maus genäht. Den Stoff habe ich im “ Tapferen Schneiderlein“ in Eckernförde gekauft, der Schnitt ist aus der OTTOBRE 3/2013.

Die Hose an sich ist echt süß geworden, der Schnitt ist auch toll, nur diesmal ist es ja ein einlagiges Bündchen und nicht solch doppeltes wie man es so kennt. Dieses hier wird nur einmal oder zweimal abgesteppt, es hat den Vorteil das man für solch kleine Hose nicht meterweise Bündchen benötigt, aber: ich bin das doppelte gewöhnt, finde es sehr schön, auch weil es gut hochzukrempeln ist….bin ja mal gespannt wie diese Art von Bündchen sich nun bewährt. Wie es im      “ Dienst“ sich macht….werden sehen.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.