Katzenkuschelkissen

Dieses Katzenkuschelkissen habe ich aus einem robusteren Stoff genäht, falls mal hinein gekrallt wird. In der Mitte ist noch ein Knopf damit es schöner aussieht.

Witziger Weise ist der Stoff vom Hagebaumarkt Itzehoe gewesen, sah toll aus und noch reduziert!! Da konnte ich nicht an mich halten. Wunderbar das viele Baumärkte nun auch etwas mehr für die Frau anbieten als Klebstoff, Windowcolour und buntes Tonpapier. Beim toom in Prisdorf habe ich auch schon einiges gefunden. Aber der Hagebaumarkt hier in Eckernförde….der in der Noorstraße, der hat sogar schönen Stoff, ich war echt erstaunt!! Und Jerseys, sehr süße sogar, Daumen hoch! Schnittmuster ist von mir.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.