Maxi Cosi Himmel

Diesen Maxi Cosi Himmel hab ich genäht weil der originale irgendwann völlig durch war, auch optisch…deshalb musste ein neues her.

Ich habe den alten Himmel auf dem Stoff abgezeichnet und dann zweimal ausgeschnitten, innerer Stoff war bei mir einfach dunkelblau. Dann habe ich einfach außen herum genäht und eine Wendeöffnung gelassen und durch diese gewendet, unsichtbar zugenäht. Danach habe ich den Himmel hinten mit Gummiband am Maci Cosi befestigt und vorne dann am Griff an den richtigen Stellen Druckknöpfe angebracht so dass es hält.

image

Für den Sonnenschutz vorne habe ich auch noch was kleines genäht, es ist mit Druckknöpfen befestigt.

 

Vielleicht findet man dafür auch eine Anleitung im Netz….

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.