Mei Tai Trage

Diese tollen Mei Tai Tragen habe ich auch recht am Anfang genäht. Das ganze habe ich nach einem eBook gemacht das ich hier gekauft habe: http://de.dawanda.com/product/3990046-mei-tai-e-book .

Dieses eBook ist sogar für Anfänger wie mich damals verständlich gewesen. Dicker Daumen hoch, super super Teil.

Kann ich nur empfehlen, natürlich ist das Tragetuch Nr.1, weil es mitwächst und einfach das beste ist für Rücken und Hüfte des Babys.

Beim Mei Tai muss man neu nähen ab ner bestimmten Größe, okay eigentlich auch nicht schlimm, da man es immer richtig stylisch machen kann. Das abgelegte könnte man verschenken, verkaufen oder wieder benutzen. Ich finde es top!

image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.