Elefant Stofftier

Tadaaaaaaa….der Kuschel Elefant

Dies ist mein erstes selbst genähtes Kuscheltier gewesen.
Und wie man sieht hat der Eli ziemlich Schlagseite…aber das macht mir nichts.
Ich habe ihn vor ziemlich langer Zeit für meinen Sohn genäht, er hat sich sehr gefreut. Damals hatte ich kaum Näherfahrung, ich glaube da war ich gerade erst circa 4 Monate dabei.
So dabei wie man es mit einem kleinen Baby nur sein kann, also wenig.
Das ist ein Freebook gewesen. War ziemlich kompliziert für mich damals, aber bis auf die Schlagseite ist er sehr gut geworden.

Schau ruhig mal in meinen anderen Anfänger Nähprojekten nach, es motiviert doch wenn man grade angefangen hat und das Gefühl hat es läuft nicht, zu sehen wohin es führen kann wenn man sich nicht unterkriegen lässt und dabei bleibt …auch wenn es schwer fällt.

 

Ich habe diese Anleitung hier gefunden: http://www.naehen-schneidern.de/elefant-naehen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.