Sternendeckchen

🌟 Es nähert sich Weihnachten mit schnellen Schritten…🌟

und ich habe mich wieder anstecken lassen, was weihnachtliche Tischdeckchen angeht.

Die Anleitung habe ich auf Youtube gefunden, sie ist von HelmisWollexpeditionen und ist sehr Anfängertauglich. Link zur Anleitung wurde vom Ersteller persönlich in den Kommentaren zugefügt. Vielen Dank.

Ich habe ein Garn aus meinem Schnäppchenpaket was ich bei ebay ergattert habe 😍 😍 verwendet. Es ist Ägyptische Baumwolle in der Farbe Bourbon.
So viele Knoten in den letzten 2 Metern habe ich noch nicht erlebt.

Es sollte nicht zu flippig werden da ich das Deckchen verschenken möchte.

Finde es ist sehr schön geworden. Danke für die sehr gut verständliche Anleitung.

Einen schönen Nachmittag….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.