Tshirt Babyspidergirl

Hier das erste Tshirt für meine Mausi, nach dem eBook Pulløver in Gr.80 von HoppelHase.Hamburg. Das ist die Tshirt Version allerdings mit anderen Bündchen als vorgegeben.

Sieht am Arm bisschen pumpig aus, am Hals einfach Jersey und den unteren Saum habe ich einfach mit der Overlook umgenäht.
Hab einfach mal was neues ausprobiert.
Nächstes mal wird der Ausschnitt noch etwas anders und ich überlege unten den Saum einfach mit Zickzack umzunähen.

Also wird jedes Teil anders aussehen….das ist schön.
Die Spinnen krabbeln von einem Arm zum anderen….sonst hätte ich in ein größeres Stück hinein schneiden müssen und das wollte ich nicht. Somit kann ich aus dem Rest noch ein 2tes machen.

Jippii….weiter geht’s….

Bis bald…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.