Damenoberteil

Lange habe ich das Teststück liegen gehabt, es war fast fertig und trotzdem kam irgendwie immer was dazwischen.

Nun denn, dies ist mein Test Oberteil von der Ottobre women, für welches ich mir mal extra nen super Megastoff gekauft habe. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich ein Testteil genäht aus einem alten Kleid und einer Jersey Hose.

Ich muss sagen mir gefallen die Ärmel nicht so sehr.  Sie sind wie Schulterstücke finde ich, für mich recht unpassend. Dann doch lieber nen geschlossenen normalen Arm, der Schnitt ist toll. Bloß für mich nicht das ideale.

Also geht die Odyssee weiter. Schnitt suchen der den Nagel-auf-den-Kopf trifft.

Ich probiere bald mal wenn ich Lust und Muße darauf habe den Schnitt “ meine Vanja “ von meine Herzenswelt aus. Mal sehen ob der ideal für mich und den tollen Stoff ist.

Trotz dessen ist das Teil tragbar und muss sich nicht verstecken. Allerdings erst im Sommer, den im Moment ist es mir zu frisch für solch luftiges Oberteil.

es war eine schöne Erfahrung mal was für mich persönlich zum anziehen zu nähen….

bis zum nächsten mal….mal sehen was kommt…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.