Kulturtasche KK

Und wiedermal ein upcycling Projekt nach meinem Geschmack.

Enstanden ist eine Kulturtasche für Herren, diesmal für einen Bekannten der uns mit seiner Hilfe unterstützt hat.

Er ist gerne mit seiner Frau auf Reisen und ist auch ansonsten gern stilvoll unterwegs.

Dies ist ein kleines, liebes Dankeschön an ihn.

Wieder nach meinen eigenen Vorstellungen genäht, aus einer Kunstlederhose und einem Damenhemd, innen stabilisiert ein dickes Haushaltstuch (neu natürlich sonst ist es labberich) und einem Reißverschluss was einst einen Kissenbezug zusammenhielt.

Seine Innitialen habe ich mit Nähmalen auf diesem kleinen Pseudowappen aufgemalt und nochmal umrandet. Das kleine Lederstück habe ich aufgeklebt, sodass es dabei nicht verrutschen konnte.

Am Zipper habe ich, weil der doch bisschen schlecht zu greifen ist da er etwas klein ist, ein Band vom Kunstleder zugeschnitten und es daran befestigt. Man muss ja wirklich auch an das Alter denken, da wird vieles einfach schwieriger und vor allem Mini-Zipper anfassen und den Reißverschluss öffnen.

Es ist richtig schön geworden, diesmal war weniger mehr, denn wie soll man schon großartig verzieren wenn man die ganz genauen Vorlieben nicht kennt und derjenige schon im gestandenen Alter ist.

Da er auch ein schwarzes Auto hat und früher Motorad gefahren ist, war der untere Teil der Hose ideal und mit diesem Muster sehr passend. Es erinnert mich ein bisschen an Bikerklamotten.

Ich bin mal gespannt ob er sich freut. Ja so langsam nähe ich auch öfters was für Männer, es ist aber auch nicht so einfach den Geschmack zu treffen. Denn das was man meint ist ja oft nicht das richtige für eine andere Person. Aber wir werden sehen, am Ende geht es ja um die Geste, um die Dankbarkeit  die man damit ausdrücken möchte.

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag, seid dankbar♥♥♥ für jede liebe Geste auch wenn es nicht das ist was ihr auf der Wunschliste habt.

Bis demnächst mit einem neuen Projekt♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.