Babyschlafanzug – einteilig-

Schöne einteilige Schlafis und vor allem passende, fehlen neuerdings irgendwie im Kleiderschrank meiner Krabbelmaus seitdem sie so in die Länge gegangen ist.

Das SM ist aus der OTTOBRE Kids und es ist wie man sieht, aus weicher Babybettwäsche und  Bündchenresten genäht.

Habe es extra so zugeschnitten das der Teddy auf den Ärmeln und das komplette Bild auf dem Rücken zu sehen ist.

Als i-Tüpfelchen ein Freestyle Häkelteddy als Applikation, der hier gerade genau inspiziert und für gut befunden wird. Hoffentlich hält es die nun folgenden Strapazen aus.

Ich bin gespannt wie er sitzt….es ist ja jedes Mal ein toller Moment!

Wenn man das fertige Stück am kleinen Krabbler sieht, ja da klopft das Mamiherz ganz schnell. Eine süße Maus in einer süßen Verpackung.

 

Und nun erstmal schluß für heute, aber nach dem Projekt ist ja bekanntlich vor dem Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.