Fledermaushirt

Momentan nähe ich ja gerne neues für meine Babymaus.

Nachdem meine größere Tochter und mein Sohn ihre genähten Sachen bekommen hatten ist nun die kleinste noch dran benäht zu werden.

Diesmal habe ich das SM Shirt der Zwergenverpackung genäht das ich endlich mal ausprobieren wollte, das hatte mir schon vor langer Zeit meine liebe Cousine geschenkt.

Den Fledermausi Stoff finde ich Hammer und da die Mausi schon eine Hose daraus hat, fehlte nur noch das Shirt zum kompletten Outfit.

Für das Shirt habe ich noch eine 3D Blume https://m.youtube.com/watch?v=tqYAU4iNYIs und das passende Blatt https://m.youtube.com/watch?v=FzdwFogdfT4  in zweifacher Ausführung gehäkelt.

Am Kragen gefiel mir sehr gut der Crocodile Stitch Kragen https://m.youtube.com/watch?v=u0EqjMNowlQ  der wirklich wunderbar einfach erklärt wird. Ich finde die Häkelvideos von der HäkelMaus wirklich wunderbar und auch für Anfänger sehr gut verständlich. So hat man eine schönes selbstgemachtes i-Tüpfelchen auf seinem Lieblingsstück.

Nachdem ich das alles auf dem Shirt aufgenäht hatte habe ich noch einen kleinen Blumenstängel und eine Blatt aufgestickt. So wird ein kleines Blumenzweiglein draus, ich bin sicher meine mausi sieht so richtig süß aus damit.

Einen wunderbaren kreativen Tag dir weiterhin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.