Tellerrock

Erstmal vielen lieben Dank, jetzt hier, ganz offiziell an J&J Fadentanz für die tolle Hilfe bei meinem Logo. Du warst so geduldig und ich so unentschlossen. Mir gefällt das Logo sehr gut…ich liebe es!

Zum Röcklein, dieses wunderbare Teilchen, ist nach dem gewonnenen Schnittmuster Tellerrock Leachen von Zaubermonster – Nadine näht entstanden.

Das mit dem Bündchen habe ich verändert, so kommt es schön lässig rüber. Das passt super zum Stoff. Meine Tochter findet es ganz klasse. Der Schnitt ist ganz wunderbar zum drehen geeignet…..super „Drehrock“ bis hin zum totalen Schwindel.

Hat echt Spaß gemacht, den nähe ich sicher nochmal….und das obwohl ich nicht sooooooo gerne Kleidung nähe. Bin da Allergiker.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.