Jungs Tshirt

Jippii….es ist vollbracht. Dies ist nun …erstmal..das letzte Tshirt. Nun sind alle sechs fertig.

Wie immer ist es ein ausgedientes Tshirt und der besagte, wunderbar einfache Schnitt aus der OTTOBRE Kids Gr.122. Der graue Stoff stammt von einem JEVER tshirt, in dem lasse ich meinen Sohn aber definitiv nicht rumlaufen, deshalb wird der Stoff davon nun anders verwendet. Oder würdest du das tun?

Ich muss sagen die letzten drei Shirts haben richtig Spaß gemacht. Vorher hatte ich noch nicht zu viel mit dem nähen von Kleidung zu tun und auch irgendwie immer eine kleine Hemmung deshalb.

Aber nun ist es wirklich schön gelaufen, mit der Overlook und der Elna zusammen. Die Overlook hat wirklich nur einmal gezickt, es mag daran liegen, wenn Nähmaschine oder Overlook spinnen dann ist der Spaß auch ganz flott vorbei.

An manchen Tagen bin ich hartnäckig und versuche und versuche…aber es gibt auch Tage da denk ich…..nicht mit mir!

Meist ist eine kleine Pause auch ganz sinnvoll um die Wogen zu glätten..

 

Da ich ja nun mein Tshirt Projekt abgeschlossen habe, auch sehr zufrieden stellend wie ich finde, ist nun meine größere Tochter dran.

Irgendwie etwas Kleidmäßiges möchte sie, mal sehen ob ich ein schönes Schnittmuster finde und auch den passenden Stoff, bzw. die passenden Upcycling Klamotten.

Ich bin gespannt und freu mich darauf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.