Jungs Tshirt Upcycling Männer Tshirt

Hier ist  das vierte von sechs zu nähenden Tshirts. Dies ist soooo cool, aber der Seemann und die Dame auf dem anderen Shirt auch.

Das ist wieder der besagte Schnitt aus der OTTOBRE Kids in Größe 122 und ein altes bzw. aussortiertes Tshirt. Bei den aussortierten Klamotten kann man echt nichts sagen…..in super Zustand alles.

Das Bündchen ist ein kleiner Rest den ich für den Halsausschnitt auch noch bisschen zusammen nähen musste, ich finde aber das es kaum auffällt. Da sind eigentlich Sterne drauf, aber da er so knapp gefaltet ist passt er farblich einfach super zu dem Aufdruck des Shirts.

Ich bin sehr zufrieden, da ich mir die ganzen Sachen schon fertig zugeschnitten habe kann ich das nähen öfters mal dazwischen quetschen.

Mit der Overlook geht das nähen besonders schnell, ich verwende sie für die Inneren Nähte. Beim Armausschnitt und dem Halsausschnitt nähe ich aber mit meiner Elna.

Meine Tochter wartet nun  auch schon auf ein neues Tshirt, Longshirt oder ein Kleid. Aber das wird, es fehlen ja nur noch zwei.

Trotzdem steht sie schon in den Startlöchern mit ihren Wünschen. Wenn das mal nicht in Arbeit ausartet.

 

Hier das Tshirt mit dem äußerst lässigen Sonnenbrillentyp…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.