Lässiges Jungs Tshirt Upcycling Männer Tshirt

Und hier nun das dritte von insgesamt  6 Upcycling Tshirts.

Die letzten 4 Nähte haben echt gedauert, bin irgendwie nicht dazu gekommen es weiter zu machen. Kennst du das auch wenn sich Sachen hinziehen die eigentlich wirklich schnell gehen, aber man kommt einfach nicht dazu?

Da könnte ich ein Lied von singen, aber es gibt ja auch Sachen die sind wirklich wichtiger als Tshirt Nähte. Auch wenn man betreffendes Tshirt irgendwie immer im Kopf hat. 😉

 

Zum Tshirt:

Dieses finde ich sehr cool wegen dem Aufdruck, der ist echt lässig.

Danke Bruderherz für die “ Kleiderspende“.

Auch diesmal ein Bündchen Rest an den Armausschnitten, am Halsausschnitt Tshirt Stoff.

Dieser Schnitt stammt aus der OTTOBRE Kids, Größe 122, nach diesem nähe ich ja alle 6 Upcycling Tshirts.

Ich bin sehr zufrieden, mal sehen was mein großer dazu sagt. Jetzt sind es nur noch 3 die fehlen….. ich würde ja am liebsten mal so “ zwischendurch “ mal “ kurz“ was anderes nähen, aber ich arbeite daran, gewisse Dinge auch mal bis zum Ende fertig zu machen. Also alle 6 Tshirts fertig machen bevor ich was neues anfange. Auch wenn es mich reizt meine neuen Ideen umzusetzen….man muss ja auch mal die Reihenfolge einhalten, die man sich so im Kopf, in der “ näh- Liste“ zurecht gelegt hat.

Also schööön nacheinander……bis dahin..viel Spaß beim nähen und allzeit Inspiration.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.