XL Schultertasche

In der Anfangszeit ist diese Schultertasche in XL entstanden, nicht ohne Grund natürlich. Hinein sollte mein selbst genähter Mei Tai, eine ganz tolle Babytrage. Näheres dazu in einem separaten Artikel.

image Das ganze war Pi mal Auge. Mit Innentasche…war nicht der tollste Stoff aber es hat die Babytrage gut vor Schmutz geschützt wenn ich unterwegs war.

 

Mütze mit Ohren

Diese süße Mütze mit Ohren  habe ich am Anfang für meinen Sohn genäht. Eine ähnliche Anleitung gibt’s hier:

.https://www.makerist.de/supplies/gedrucktes-schnittmuster-fuer-schnittmuster-muetze-fuer-baby-kinder-modell-orso-mit-huebschen-ohren.

Sehr süß sieht das bei kleinen Kindern aus.

image

Katzenkuschelsack

Diesen  Katzenkuschelsack habe ich auch vor langer Zeit genäht. Er war für die Katze meiner Mutter, ein kleiner Rabauke. Wenn du solch einen selbst machen möchtest findest du eine Anleitung unter nachfolgendem Link. Was natürlich toll ist beim selber machen: du kannst dir den tollsten, buntesten oder edelsten Katzenkuschelsack für deinen kleinen Tiger herstellen. Passend zu deinen Möbeln. Viel Spaß. 🙂

 

image

Hier die Anleitung: http://www.hl-birma.de/infos/Kuschelsack.pdf.

U-Heft Tasche

Diese U-Heft Tasche habe ich vor 5 Jahren genäht. Einfach ne simple Sache, damals wollte ich keine Standartmäßige U-Heft Hülle wie man sie überall sieht. Ich war dagegen 🙂 . Vor 3 Jahren allerdings hatte ich mir dann doch nochmal solch richtige überall zu sehende Hülle genäht, aber für meinen Mutterpass.

image